Die Suche ergab 3 Treffer

von DeEl
Mittwoch 24. April 2019, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Gips bzw Gipsform
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

Re: Gips bzw Gipsform

und noch ein bild…………
von DeEl
Mittwoch 24. April 2019, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Gips bzw Gipsform
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

Re: Gips bzw Gipsform

Hallo Lana erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Um präziser zu werden : Ich mach mein Gips im Vakuum anmischgerät. Ich rühre 2 min und sumpfe 2 min . Krone Modellgips gibt nur an das man kräftig und intensiv rühren muss. wenn ich weniger rühre dann habe ich Wasser an der Oberfläche .Gelesen...
von DeEl
Samstag 20. April 2019, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Gips bzw Gipsform
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

Gips bzw Gipsform

Hallo an alle Keramik und vor allem Gips Spezialisten Ich habe folgendes Problem : Ich verwende normales Modellgips von Krone und habe immer das Problem das der Gips auf der Seite wo er zur Form hin abgegossen wird helle und dunkle flecken habe. Im Gipsbrei ist dasmanchmal so das ich mal unregelässi...