Die Suche ergab 2 Treffer

von madita101
Samstag 9. Mai 2020, 16:35
Forum: Brennöfen
Thema: CeramiColor?!
Antworten: 0
Zugriffe: 2319

CeramiColor?!

Hallo zusammen! Ich habe eben aus einer Haushaltsauflösung einen Toplader-Brennofen von CeramiColor geschenkt bekommen. Der Ofen ist von 1988, läuft auch, wie mir gesagt wurde, sieht aber sehr heruntergekommen aus. Jetzt suche ich schon eine Weile im Netz nach einer Bedienungsanleitung o.ä., aber un...
von madita101
Donnerstag 3. Oktober 2019, 19:38
Forum: Nabertherm
Thema: nabertherm modell 16 von 1975/bedienungsanleitung fehlt
Antworten: 0
Zugriffe: 2993

nabertherm modell 16 von 1975/bedienungsanleitung fehlt

hallo zusammen! ich habe einen alten nabertherm brennofen (modell16 von 1975) erworben. leider war keine bedienungsanleitung vom steuergerät vorhanden... die vorbesitzerin hat mir eine handschriftliche kurzanleitung mitgegeben, auf der die einstellung vom schrühbrand und vom glasurbrand notiert sind...