Die Suche ergab 2 Treffer

von Brennhöhlenassistent
Freitag 21. Juni 2019, 06:40
Forum: Oberflächen
Thema: Farbverlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 4955

Re: Farbverlauf

Liebe Maria, vielen Dank für deine Antwort. Wir arbeiten nur mit fertigen Pulverglasuren oder Flüssigglasuren. Experimente sind nur bedingt möglich. Du hast mir aber mit deiner Antwort sehr geholfen. Das Bild bin ich auch los...
Es grüßt die Birgit
von Brennhöhlenassistent
Donnerstag 20. Juni 2019, 06:46
Forum: Oberflächen
Thema: Farbverlauf
Antworten: 4
Zugriffe: 4955

Farbverlauf

6BDCE5B7-5871-4E0A-A521-31D0C9EF4E60.jpeg
Hallo, ich bin Hobbykeramiker seid über 20 Jahren. Ich möchte auf einem Gefäß so einen ähnlichen Farbverläufe haben. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Farben so schön verlaufen?
Vielen Dank sagt die Birgit