Die Suche ergab 3 Treffer

von Bluemchen
Sonntag 12. September 2021, 20:11
Forum: Nabertherm
Thema: Regleranlage
Antworten: 0
Zugriffe: 2557

Regleranlage

Hallo, mein Ofen (Nabertherm)streikt mal wieder :( ...was bedeutet beim Einstellen der Regleranlage 30%? Das ist auf meiner Minibeschreibung vorgeben, aber da reagiert der Ofen gar nicht. Ich habe die % jetzt etwas (38%) hoch gedreht und da klickt er auch an. Ist das schädlich für den Brand? Ich hab...
von Bluemchen
Montag 22. Juli 2019, 07:32
Forum: Nabertherm
Thema: Ofen heizt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2927

Re: Ofen heizt nicht

Hallo fegora, danke für die Antwort. Der Türkontakt funktioniert tadellos und die Spiralen sehen auch sehr gut aus. Bilder habe ich als Mail geschickt.. sendet es hier nicht. Ich hatte auch einen Elektriker da der alles durchgeprüft hat...Schaltplan ist auch vorhanden...zwar etwas dürftig aber immer...
von Bluemchen
Samstag 20. Juli 2019, 18:58
Forum: Nabertherm
Thema: Ofen heizt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2927

Ofen heizt nicht

Hallo, ich bin neu hier...ich habe seit 2 Jahren einen nabertherm hobby 40 ...gebraucht gekauft. Er ging bis letzte Woche wunderbar und ich war mit der Leistung und den Brandergebnissen auch voll zufrieden. Nun springt die Heizung einfach nicht mehr an :? Es ist eine Steuerung C4 dabei...sicher auch...