Die Suche ergab 2 Treffer

von the_artist
Freitag 26. Juli 2019, 11:14
Forum: Oberflächen
Thema: Frage zur Oberfläche "textured grey"
Antworten: 17
Zugriffe: 12863

Re: Frage zur Oberfläche "textured grey"

Hallo Phillip, schau mal hier: https://www.bluematchbox.co.uk/potclays-flecked-stoneware.html?id=80476229 vielleicht gefällt Dir diese Flecked Stoneware (Firing Range 1160˚C-1290˚C) 12.5kg, 15,89 £ liefern auch nach D, allerdings nicht gerade billig (25£). Beste Grüße P.S.: vielleicht bekommt man au...
von the_artist
Montag 22. Juli 2019, 14:59
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: elektrische Töpferscheibe von Lindemann
Antworten: 31
Zugriffe: 30758

Re: elektrische Töpferscheibe von Lindemann

Hallo, über Lindemann in Augsburg habe ich gute Bewertungen gehört. Es gibt noch einen Hersteller in NL, der m.E. eine der Lindemann ähnlichen herstellt und nach dessen Angaben bis 9kg belastbar ist (also nicht wie bei den China-Modellen, wo bei 2kg Ende ist, bzw. ab 700g die Maschine ächzt und lang...