Die Suche ergab 6 Treffer

von lissl
Freitag 27. März 2020, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Metall im Brennofen
Antworten: 3
Zugriffe: 3314

Re: Metall im Brennofen

Hallo Maria und Migla Vielen Dank an Euch für die rasche Antwort.Wirklich freu mich sehr! Liebe Maria, Danke dir für den Drahtnamen, hätte ich auch mal nachdenken könnenund mich gleich mal im Handel zu erkundigen.Stand auf der Leitung. Zu meiner Verwendung , ja ich weiss , das mit Ton allein egal wi...
von lissl
Donnerstag 26. März 2020, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Metall im Brennofen
Antworten: 3
Zugriffe: 3314

Metall im Brennofen

Liebe Mitglieder Nur eine Frage (bitte verzeihen falls ich auf der Leitung stehen sollte und die Frage ..ist ): Darf ich Metall sprich biegbaren Draht mit in den Brennofen was muss ich Temeraturmässig was beachten ( Schmelztemeratur weich werden vom Metall und das sich das metall nicht zu sehr verbi...
von lissl
Samstag 21. September 2019, 13:32
Forum: Oberflächen
Thema: 2. Glasur überglasieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4414

Re: 2. Glasur überglasieren

UPPSSS :?
Sollte
1200
Heißen !!!!! SORRY
von lissl
Samstag 21. September 2019, 07:14
Forum: Oberflächen
Thema: 2. Glasur überglasieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4414

2. Glasur überglasieren

:roll: Hallo an Alle Vorab schon mal , ich weiß , man glasiert fertig gebranntes ungern nochmal.Aber ich muss ausnahmsweise :| Dazu eine Frage. Geht es , wenn ich etwas , wo eine ab 2000 Grad Glasur drauf ist , mit einer niedrig brennenden übermale und dann auch niedriger nochmal brenne? Geht das? O...
von lissl
Sonntag 4. August 2019, 11:17
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig
Antworten: 4
Zugriffe: 5476

Re: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Danke :daumen:
Ich frag gleich an.
Lg Lissl
von lissl
Samstag 3. August 2019, 11:39
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig
Antworten: 4
Zugriffe: 5476

Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Hallo liebe Mitglieder Ein alt bekanntes Problem , wie ich hier lese-nach einiger Auszeit , geht mein C8 nach mehrmaligen probieren immer wieder aus . :roll: Sicherung wurde getaucht - trotzdem das selbe Problem. Muss es zum reparieren geben ,dazu wäre der Schaltplan hilfreich . Hat ihn jemand? Habe...