Die Suche ergab 2 Treffer

von Gandalf
Dienstag 6. August 2019, 13:41
Forum: Oberflächen
Thema: Keramik bemalen - Welche Farbe?
Antworten: 14
Zugriffe: 11148

Re: Keramik bemalen - Welche Farbe?

hallo, danke erstmal für eure schnellen antworten! :daumen: @andreas33: meine freundin hat die tassen gekauft und ihr sind sie viel wert. :wink: die teile haben also eher einen idealen wert. ich wäre jetzt auch erstmal vorsichtig damit gewesen, sie nochmal zu brennen. eben, weil ich sorge hätte, das...
von Gandalf
Montag 5. August 2019, 20:53
Forum: Oberflächen
Thema: Keramik bemalen - Welche Farbe?
Antworten: 14
Zugriffe: 11148

Keramik bemalen - Welche Farbe?

Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu und habe mich sozusagen aus aktuellem Anlass angemeldet. Folgendes Problem: Souvenir-Tassen aus dem Urlaub (Keramik, Aussenseite unglasiert) aus Versehen in den Geschirrspüler gestellt - nun ist natürlich die Farbe runter. :cry: Kann ich mit irgendeiner Farbe o...