Die Suche ergab 4 Treffer

von Drachenfeuer
Samstag 2. Januar 2021, 16:42
Forum: Oberflächen
Thema: Oribe Glasuren
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Re: Oribe Glasuren

Danke, das hat mir sehr geholfen.
von Drachenfeuer
Samstag 2. Januar 2021, 10:14
Forum: Oberflächen
Thema: Oribe Glasuren
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Oribe Glasuren

Ich habe wunderschöne japanische Keramik mit einer dunkelgrünen metallisch glänzenden Hochbrandglasur gemacht waren. Ich bin nun auf der Suche nach dieser Glasur, habe aber im Internet nichts dazu gefunden. Habt ihr ein Rezept oder kennt ihr einen Hersteller. Amaco hat nur ein helles grün Satin Oribe.
von Drachenfeuer
Sonntag 9. Februar 2020, 22:01
Forum: Oberflächen
Thema: Amaco Glasuren
Antworten: 5
Zugriffe: 6736

Re: Amaco Glasuren

In Pulverform habe ich die Amaco Glasuren bei der Firma Scarva bekommen (Scarva.com).
von Drachenfeuer
Sonntag 9. Februar 2020, 20:01
Forum: Pyrotec
Thema: Probleme mit Pyrotec PY 100
Antworten: 0
Zugriffe: 4812

Probleme mit Pyrotec PY 100

Hallo in die Runde, mein Ofen bringt keine Temperatur mehr über 950 Grad. Heizwendel habe ich bereits kontrolliert, da konnte ich keinen Defekt sehen. Ich wohne zwischen Landshut und Freising, kennt jemand im Forum vielleicht jemanden der den Ofen mal überprüfen könnte (natürlich gegen Bezahlung) od...