Die Suche ergab 3 Treffer

von Petrapi
Sonntag 22. September 2019, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Transparente Glasuren
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

Re: Transparente Glasuren

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Ich bin ganz neu in dem Forum, es sind erste Erfahrungen mit der Kommunikation. Ich habe hier zwei sehr nette Antworten erhalten. Ich werde diese auf alle Fälle in der Praxis berücksichtigen .... Danke für die Mühe !
von Petrapi
Samstag 21. September 2019, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Transparente Glasuren
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

Re: Transparente Glasuren

Vielen herzlichen Dank. Auch das gehörte schon zu meinen vielen Versuchen.
von Petrapi
Samstag 21. September 2019, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Transparente Glasuren
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

Transparente Glasuren

Hallo, seit sehr langer Zeit versuche ich nun eine Lösung für mein Problem zu finden. Bisher ohne Erfolg. Ich hoffe, dass hier jemand eine Idee für mich hat. Ich möchte geschrühten Ton, glasiert mit transparenter Pulvermischung, hochbrennen. Das Resultat sind milchige Flecken, Verlaufspuren und Uneb...