Die Suche ergab 3 Treffer

von dasp
Donnerstag 27. Mai 2021, 21:12
Forum: Nabertherm
Thema: Welcher Controller an welchem Ofen? Kompatibilität...
Antworten: 5
Zugriffe: 4103

Re: Welcher Controller an welchem Ofen? Kompatibilität...

Jaja. Das stimmt natürlich. Aber zunächst müsste ich wissen, welche Steuerungen überhaupt funktionieren :) - nicht, dass ich weiß wie toll eine Steuerung zu bedienen ist, und am Ende geht diese nicht an dem Ofen... Das wäre ja wie in Coronazeiten eine Reise buchen, die dann doch wieder storniert wir...
von dasp
Donnerstag 27. Mai 2021, 20:50
Forum: Nabertherm
Thema: Welcher Controller an welchem Ofen? Kompatibilität...
Antworten: 5
Zugriffe: 4103

Re: Welcher Controller an welchem Ofen? Kompatibilität...

Vielen Dank schon einmal - das ist auch interessant, somit sind die also ach nicht irgendwie elektronisch gesichert, wenn Dritthersteller einen Controller anbieten können. Ich muss mich da wohl ein wenig einlesen, was zu welchem Ofen passt. Grundsätzlich stelle ich mir das nicht allzu schwer vor, da...
von dasp
Mittwoch 26. Mai 2021, 22:33
Forum: Nabertherm
Thema: Welcher Controller an welchem Ofen? Kompatibilität...
Antworten: 5
Zugriffe: 4103

Welcher Controller an welchem Ofen? Kompatibilität...

Hallo zusammen. Meine Frau töpfert und seit heute brennt sie mit einem Ofen weniger, nachdem der Controller gebrannt hat. Ich kenne mich jetzt mit den Geräten nicht aus, mir sagen die Abkürzungen B,C,S,P, ... und die Zahlen dahinter nicht sonderlich viel. Weder beim Controller, noch beim Ofen. Eigen...