Die Suche ergab 4 Treffer

von azalea
Sonntag 22. Oktober 2023, 19:22
Forum: Kittec
Thema: Brennofen tür schließt nicht ganz
Antworten: 7
Zugriffe: 3863

Re: Brennofen tür schließt nicht ganz

Hallo! Ich würde sagen, das klingt nicht "normal" aber behebbar. Ich stelle mir vor, dass der Deckel nicht exakt aufliegt, oder? Der Deckel müsste aber "einstellbar" sein, also sowohl hinten als auch vorne der kleine Schnapper... Bei Nabertherm Betriebsanleitungen steht was zur E...
von azalea
Dienstag 19. September 2023, 13:21
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: HSL Aludrehteller 320mm gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

Re: HSL Aludrehteller 320mm gesucht

Danke für die Ideen!
Und ja, es gibt für 195€ einen ersatzteller. Aber ich dachte, ich Versuchs erstmal auf diesem Weg...
Viele grüsse
von azalea
Montag 18. September 2023, 16:54
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: HSL Aludrehteller 320mm gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

HSL Aludrehteller 320mm gesucht

Hallo! Ich habe eine gebrauchte HSL Profi T/S 45 Drehscheibe gekauft, allerdings wurden neben die „Original“ Löcher noch weitere Löcher in den Drehteller gebohrt durch die Wasser ins Innere laufen würde. Falls es also irgendwo eine defekte hsl Scheibe mit intaktem Drehteller gibt wäre ich an diesem ...
von azalea
Montag 7. September 2020, 10:52
Forum: Brennöfen
Thema: Paragon Ofen erreicht Endtemperatur nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1504

Paragon Ofen erreicht Endtemperatur nicht

Liebe Kalkspätze, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Paragon DTC 800 Brennofen gekauft. Der Schrühbrand funktionierte einwandfrei, und erreichte die eingestellte Endtemperatur in gewünschter Aufheizgeschwindigkeit mit gewünschter Haltezeit. Beim Glasurbrand mit gewünschter Endtemperatur von 1...