Die Suche ergab 3 Treffer

von mara355
Montag 17. Mai 2021, 01:59
Forum: Technisches
Thema: Draht zum mitbrennen
Antworten: 9
Zugriffe: 6107

Re: Draht zum mitbrennen

Großer Dank an alle, die hier so ideenreich beraten haben. Frühere Rückmeldung war mir wegen langem Krankheitsausfall ( neben Corona gibt's noch ein paar andere Lästigkeiten) leider nicht möglich. Um so mehr freue ich mich jetzt eure Ratschläge in die Tat umzusetzen! Und tuxpert, lieben Dank für das...
von mara355
Mittwoch 10. Februar 2021, 23:43
Forum: Technisches
Thema: Draht zum mitbrennen
Antworten: 9
Zugriffe: 6107

Re: Draht zum mitbrennen

Hallo Ursula, vielen Dank für den Rat, das werde ich tun - sobald die denn wieder öffnen dürfen. Den Versuch ist es sicher wert. Wie ich schon vermutet hatte, scheint zumindest hier kein Material bekannt zu sein, dass meinen Vorstellungen entspricht. Oder meldet sich noch jemand? Dir einen schönen A...
von mara355
Sonntag 7. Februar 2021, 22:26
Forum: Technisches
Thema: Draht zum mitbrennen
Antworten: 9
Zugriffe: 6107

Draht zum mitbrennen

Hallo zusammen, zunächst einmal ein großer Dank an dieses Forum und alle, die so großzügig Ihre Tipps und Erfahrungen teilen. Für Leute wie mich, die rein zur Freude und Entspannung vom Arbeitsstress mit Ton umgehen, seid ihr alle ein große Hilfe - danke!! Schließlich freut man sich als absoluter La...