Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonja27
Montag 25. Juli 2022, 16:15
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Suche Buch "Keramische Technologie für Praktiker"
Antworten: 4
Zugriffe: 3848

Re: Suche Buch "Keramische Technologie für Praktiker"

Liebe Eusebia! In den Foren für gebrauchte Bücher habe ich es schon probiert. Ist echt schon sehr schwierig, dieses Buch zu bekommen. Konnte es mir aber jetzt ausborgen .... also alles gut. Vielen lieben Dank auf jeden Fall für deine Bemühungen und wer weiß, vl gebe ich dem noch eine Chance und prob...
von Sonja27
Donnerstag 23. Juni 2022, 16:21
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Suche Buch "Keramische Technologie für Praktiker"
Antworten: 4
Zugriffe: 3848

Suche Buch "Keramische Technologie für Praktiker"

Ich bin auf der Suche nach dem Buch "Keramische Technologie für Praktiker" von Eike Reuter. Leider offiziell vergriffen. Wäre super, wenn ich auf diesem Wege, auch gebraucht, eine Adresse oder Privatperson finden könnte, wo ich das Buch kaufen kann. Danke Sonja