Die Suche ergab 2 Treffer

von Ella
Samstag 21. März 2020, 19:20
Forum: Uhlig
Thema: Anleitung für Uhlig Brennofen U 500T
Antworten: 6
Zugriffe: 7871

Re: Anleitung für Uhlig Brennofen U 500T

Danke, jetzt habe ich es verstanden. Leider ergibt sich nach Inbetriebnahme ein neues Problem. Beim langwierigen Schrühbrand wird der Stecker ziemlich warm. Die Leitung ist mit 16 Ampere abgesichert. Gestern nun ist am Ende sogar der FI- Schalter rausgeflogen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer ...
von Ella
Mittwoch 12. Februar 2020, 23:26
Forum: Uhlig
Thema: Anleitung für Uhlig Brennofen U 500T
Antworten: 6
Zugriffe: 7871

Re: Anleitung für Uhlig Brennofen U 500T

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und seit drei Tagen Besitzer eines Uhlig U 500 T - mit Bedienungsanleitung, die ich auch gerne ablichte - aber ... Mein vorheriger Ofen, der einem Wasserschaden zum Opfer gefallen ist, hatte eine selbsterklärende Bentrup- Steuerung. Die Funktionsbeschreibung der Uh...