Die Suche ergab 3 Treffer

von Pitti1706
Mittwoch 22. April 2020, 11:01
Forum: EPAM
Thema: Uhlig Brennofen
Antworten: 15
Zugriffe: 12973

Re: Uhlig Brennofen

Hallo,

Ich habe einen Maßstab mit temeraturfühler reingehalten.
Das thermoelement hat mir der Fachmann von laborofen rausgesucht...
von Pitti1706
Samstag 18. April 2020, 15:23
Forum: EPAM
Thema: Uhlig Brennofen
Antworten: 15
Zugriffe: 12973

Re: Uhlig Brennofen

Hallo fegora,

Das hat jetzt geklappt. Ein Monteur war da.
Nun habe ich ein neues Problem. Der Ofen heizt bis 200 grad und schaltet sich dann ab, egal welche anheizen und stundendauer ich auswähle.
Ich wollte den ersten schrühbrand machen..

Was kann ich tun?
von Pitti1706
Mittwoch 1. April 2020, 21:47
Forum: EPAM
Thema: Uhlig Brennofen
Antworten: 15
Zugriffe: 12973

Re: Uhlig Brennofen

Hallo, Ich habe gerade mit Interesse den Forum-Verlauf gelesen. Ich habe am Samstag über eBay einen Uhlig-Brennofen U500T erworben. Leider war das Thermoelement kaputt. Dieses habe ich neu gekauft. Leider kommt immer noch die Fehlermeldung (grünes Licht blinkt) was heißt, das Thermoelement wäre kapu...