Die Suche ergab 2 Treffer

von Juliaquarz
Freitag 22. Januar 2021, 12:51
Forum: Oberflächen
Thema: Calziumboratfritte -Krümel
Antworten: 6
Zugriffe: 4822

Re: Calziumboratfritte -Krümel

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Der Glasuransatz ist gerade mal 2 Wochen alt und ich habe 2 mm länglich grosse Stücke im Versatz. In der Glasur sind fritte m 1233 und Fritte 90158 und calciumborat vertreten.Was könnte das sein? werde die Stücke bald mitbrennen und dann auch mal absetzen lasse...
von Juliaquarz
Samstag 4. April 2020, 16:14
Forum: EPAM
Thema: Epam Brennofen und Fragen über Fragen...............
Antworten: 6
Zugriffe: 12965

Re: Epam Brennofen und Fragen über Fragen...............

Hallo Elli, ich habe seit heute auch ein Economy Baby :roll: in einem recht gutem zUstand. Ich musste auch die Kontakte schleifen und ohne Kegel den metallenen Druckknopf eindrücken um ihn zu starten. E hat etwas gequalt. doch ich hoffe es war nur Staub. Welche Erfahrungen hast du mit deinem Ofen bi...