Die Suche ergab 4 Treffer

von Windsbraut
Samstag 27. November 2021, 19:09
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Film: Country Potter
Antworten: 4
Zugriffe: 7186

Re: Film: Country Potter

Moin Martín,
deine Anfrage ist schon eine Weile her- kann dir zu deiner Frage leider auch keine präzise Antwort geben.
Meine Frage an dich… hattest du während deiner Ausbildung Blockunterricht in Büsum?
Bin gerade nostalgisch 😃

Lieben Gruß

Patricia
von Windsbraut
Sonntag 29. August 2021, 16:55
Forum: Glasurspritzen
Thema: Dasbach Töpferscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 4349

Re: Dasbach Töpferscheibe

Moin Landleben, herzlichen Dank für die prompte und fachlich aussagekräftige Antwort 👍🏼 Habe mir das Projekt „Dasbach „erneut- aus Besserer Perspektive- durch den Kopf gehen lassen. Werde mich höchstwahrscheinlich für eine Shimpo RK 3D entscheiden. Würde eine ruckelfreie und gleichzeitig durchzugsst...
von Windsbraut
Samstag 28. August 2021, 19:59
Forum: Glasurspritzen
Thema: Dasbach Töpferscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 4349

Dasbach Töpferscheibe

Moin, wäre richtig begeistert, wenn Jemand Erfahrungen mit Dasbach Töpferscheiben hat. War ca 15 Jahre raus aus der Töpferei ( gelernt) . Möchte jetzt nebenbei was machen- die innere Mitte zentrieren 😃hab bei eBay Kleinanzeigen eine W Dasbach gefunden- Alter ? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma? ...
von Windsbraut
Donnerstag 8. Juli 2021, 09:23
Forum: Oberflächen
Thema: Schwierigkeiten beim Majolikamalen
Antworten: 5
Zugriffe: 4420

Re: Schwierigkeiten beim Majolikamalen

Moin, vielleicht hast du dein Majolika Problem schon gelöscht?! Ich habe in einer Werkstatt gelernt, in der nur Majolika Produkte hergestellt wurden. Ich muss dir leider sagen, dass es eine reine Übungssache ist. Du darfst auf keinen Fall zu viel Flüssigkeit im Pinsel haben, die Flüssigkeit kriecht ...