Die Suche ergab 4 Treffer

von chreichen
Mittwoch 15. April 2020, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand diesen Künstler/Hersteller?
Antworten: 6
Zugriffe: 4703

Re: Kennt jemand diesen Künstler/Hersteller?

Erneut Volltreffer :daumen:
von chreichen
Mittwoch 15. April 2020, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand diesen Künstler/Hersteller?
Antworten: 6
Zugriffe: 4703

Re: Kennt jemand diesen Künstler/Hersteller?

Hallo zusammen, ich wollte nur informieren, dass ich gestern eine der zig Mail-Adressen der Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main angeschrieben habe. Prompt bekam ich heute morgen Antwort mit einem Volltreffer, da wenn, wohl diese Manufaktur gemeint ist :daumen: Wenn ich jetzt den Namen nennen w...
von chreichen
Dienstag 14. April 2020, 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand diesen Künstler/Hersteller?
Antworten: 6
Zugriffe: 4703

Re: Kennt jemand diesen Künstler/Hersteller?

Danke für die Antworten,

der Veranstalter ist die Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main. Da werde ich wohl weniger Glück haben momentan :?
von chreichen
Dienstag 14. April 2020, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand diesen Künstler/Hersteller?
Antworten: 6
Zugriffe: 4703

Kennt jemand diesen Künstler/Hersteller?

Hallo, ich war mir noch nie so unsicher, ob ich hier richtig bin, versuche es aber trotzdem, da ich mir anders nicht zu helfen weiß und danke im voraus für Verständnis. Ich habe innerhalb der letzten Jahre in Frankfurt am Main auf dem dortigen Museumsuferfest an einem Kunsthandwerkerstand sukzessive...