Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin24
Sonntag 30. August 2020, 12:26
Forum: Technisches
Thema: Eindrehen Formenbau
Antworten: 2
Zugriffe: 2658

Re: Eindrehen Formenbau

Hallo liebe Maria, vielen Dank für deine Antwort, die ich eben bei erneuter Suche eher zufällig gesehen habe, da ich wieder auf meinen eigenen Beitrag/Anfrage gestoßen bin. Komischerweise wurde mir deine Antwort nicht per E-Mail angezeigt. Daher die Verspätung. So leidlich funktioniert die Geschicht...
von Martin24
Freitag 22. Mai 2020, 14:09
Forum: Technisches
Thema: Eindrehen Formenbau
Antworten: 2
Zugriffe: 2658

Eindrehen Formenbau

Liebe Forums-Mitglieder, ich möchte mich mit dem Thema des Eindrehens in Gipsformen beschäftigen. Genau gesagt geht es mir um die Herstellung der Gipsformen. Ich habe mir einen Hebel bauen lassen, mit dem ich Schablonen in eine Gipsform führen kann, um (vorzugsweise Teller) einzudrehen. Hat jemand E...