Die Suche ergab 3 Treffer

von hapeschi
Samstag 29. August 2020, 19:28
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Töpferscheibe Reinhard Jung RGM-1 mit Shimpo Wanne?
Antworten: 1
Zugriffe: 2016

Re: Töpferscheibe Reinhard Jung RGM-1 mit Shimpo Wanne?

Falls es jemanden Interessieren sollte, sie Passt.
Ich habe mir eine Wanne aus einem Labor zum Testen besorgt und montiert. Passt wie das Original.
Güße
Hans-Peter
von hapeschi
Mittwoch 19. August 2020, 18:34
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Töpferscheibe Reinhard Jung RGM-1 mit Shimpo Wanne?
Antworten: 1
Zugriffe: 2016

Töpferscheibe Reinhard Jung RGM-1 mit Shimpo Wanne?

Hallo Zusammen,
bei meiner Töpferscheibe von Reinhard Jung RGM-1 von 1982 ist leider die Wanne gerissen, weil sie spröde geworden ist.
Weiß jemand, ob die Wanne von Shimpo RHK-2 oder RK-2 auf die Maschine passt?

vielen Dank und herzlichen Gruß
Hans-Peter
von hapeschi
Mittwoch 17. Juni 2020, 13:45
Forum: Brennöfen
Thema: Rauco Brennofen mit Mipromat Steuerung.
Antworten: 3
Zugriffe: 3328

Rauco Brennofen mit Mipromat Steuerung.

Hallo Zusammen, wir haben uns einen alten Rauco RS 060 Brennofen mit Mipromat Steuerung von 1987 gekauft. Der Ofen und die Steuerung funktionieren auch prima, nur leider fehlt uns die Betriebsanleitung vor allem wegen der Fehlercodes die ausgegeben werden könnten. Hat jemand von Euch vielleicht eine...