Die Suche ergab 4 Treffer

von Katika
Montag 7. Dezember 2020, 10:24
Forum: Technisches
Thema: SHIMPO RK-3D / Wartung
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Re: SHIMPO RK-3D / Wartung

Danke für die Antwort,
es war der Wandstecker. Neuer Stellplatz, kein kribbeln mehr an den Fingern :D
von Katika
Sonntag 8. November 2020, 18:40
Forum: Technisches
Thema: SHIMPO RK-3D / Wartung
Antworten: 2
Zugriffe: 346

SHIMPO RK-3D / Wartung

Hallo...meine Scheibe hat manchmal eine Art Kriechstrom am Drehteller. Ich merke es wenn ich sie mit dem Finger berühre, es kribbelt dann etwas. Es ist nicht immer und bisher habe ich der Sache keine Bedeutung beigemessen. Heute fand ich es plötzlich sehr unangenehm und habe gemessen. Schwankend abe...
von Katika
Montag 31. August 2020, 16:08
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: SHIMPO RK3D
Antworten: 3
Zugriffe: 492

Re: SHIMPO RK3D

...ich habe die Scheibe in Spanien gekauft, dort steht sie auch.

Beim troubleshooting war ich auch schon, die haben aber andere Probleme. Ich versuche es jetzt mal bei Börkey in Berlin via Film-Ferndiagnose...
von Katika
Sonntag 30. August 2020, 16:00
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: SHIMPO RK3D
Antworten: 3
Zugriffe: 492

SHIMPO RK3D

Hallo,

mein SHIMPO RK3D Liebling klackt neuerdings beim schnellen abbremsen oder auch wenn ich mit der Hand am Tellerchen unterhalb des Drehteller drehe.
Hat jemand eine Idee wieso oder wo man eine Reparaturanleitung runterladen kann?

Danke vorab!