Die Suche ergab 5 Treffer

von andertanne
Mittwoch 10. August 2022, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Brennservice - Preis?
Antworten: 2
Zugriffe: 2048

Re: Brennservice - Preis?

Vielen, vielen Dank!!
von andertanne
Freitag 8. Juli 2022, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Brennservice - Preis?
Antworten: 2
Zugriffe: 2048

Brennservice - Preis?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Brennservice: Ich brenne in meinem Rohde-Ofen auch für andere Töpfer - aber immer nur wenn die den kompletten Ofen selbst vollmachen können. Der Ofen hängt an einem eigenen Zähler, heißt ich weiß nach dem Brand ganz genau wieviel Strom verbraucht wurde u...
von andertanne
Montag 24. August 2020, 21:31
Forum: Brennöfen
Thema: Gebrauchsanleitung Kiln Sitter LT-3
Antworten: 16
Zugriffe: 8809

Re: Gebrauchsanleitung Kiln Sitter LT-3

Hallo mik,

ich habe hier einen Kilnsitter LT-3K - hilft mir deine Anleitung bei dem auch weiter? Dann wäre ich ebenfalls sehr dankbar für eine Email: an.der.tanne@gmail.com.

vielen lieben dank schonmal!
von andertanne
Montag 24. August 2020, 21:29
Forum: Pyrotec
Thema: Pyrotec PY 45 H
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Re: Pyrotec PY 45 H

Vielen lieben Dank Dir, Fegora - leider gabs keine Innenraum-Fotos - ich nehme an aus gutem Grund. .:)
von andertanne
Dienstag 11. August 2020, 22:01
Forum: Pyrotec
Thema: Pyrotec PY 45 H
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Pyrotec PY 45 H

Hallo zusammen - ich versuche es hier nochmal...

Schwarmwissen von Profis benötigt: kann jemand hier schätzen was der Ofen auf den Bildern im Anhang ungefähr wert ist - mal vorausgesetzt er funktioniert einwandfrei?

Vielen Dank! :)