Die Suche ergab 3 Treffer

von Kittelcb60
Sonntag 6. November 2022, 11:18
Forum: Kittec
Thema: Thermoelement Typ R oder S für Kittel CB 60 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1597

Thermoelement Typ R oder S für Kittel CB 60 gesucht

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit dem Brennofen meiner Frau (Kittel CB 60). Wir haben den Ofen vor ein paar Jahren gekauft und ich habe Ihn auf eine Bentrup TC 66 Steuerung umgebaut. Das verbaute Thermoelement (was jetzt leider defekt ist) ist ein Typ R. Da ich eine "x" Ausführun...
von Kittelcb60
Sonntag 19. Juli 2020, 10:54
Forum: Kittec
Thema: Kittel Cb 60 A Steuerung zeigt nur eine 0
Antworten: 2
Zugriffe: 3905

Re: Kittel Cb 60 A Steuerung zeigt nur eine 0

Nein leider nicht. Also nicht in Papierform. Auf der Steuerung steht schon wie mann sie bedient. Das hat uns auch die Vorbesitzer in erklärt.
von Kittelcb60
Sonntag 19. Juli 2020, 07:59
Forum: Kittec
Thema: Kittel Cb 60 A Steuerung zeigt nur eine 0
Antworten: 2
Zugriffe: 3905

Kittel Cb 60 A Steuerung zeigt nur eine 0

Hallo liebe Kalkspatz Gemeinde! Meine Frau hat das Töpfern für sich entdeckt und ich bin für die technische Ausrüstung "verantwortlich" 😉. Habe also einen Ofen (Kittel CB 60 A) besorgt der aber wohl nicht richtig funktioniert. Also nach dem einschalten zeigt das Display in der 2. Stelle ei...