Die Suche ergab 2 Treffer

von jessylajoyeuse
Montag 27. Juli 2020, 18:11
Forum: Oberflächen
Thema: Fehler in Glasur ausbessern
Antworten: 4
Zugriffe: 5395

Re: Fehler in Glasur ausbessern

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten :) dann lasse ich die Teller so und schaue was aus ihnen bei normaler Benutzung wird. Dass Verfärbungen wohl kein großes Problem sein werden, ist schon mal beruhigend zu hören (das ist ja meine Hauptmotivation gewesen).

Viele Grüße
Jessica
von jessylajoyeuse
Donnerstag 23. Juli 2020, 16:21
Forum: Oberflächen
Thema: Fehler in Glasur ausbessern
Antworten: 4
Zugriffe: 5395

Fehler in Glasur ausbessern

Hallo zusammen, kurz vorweg: ich bin neu hier und habe auch sonst nicht viel Ahnung von Keramik, Glasuren, etc. Aber ich denke, dass ich hier am ehesten eine hilfreiche Antwort erhalte, darum versuche ich es mal :) Ich habe vor Kurzem Steinzeugteller und -schalen mit Krakelee-Effekt gekauft (https:/...