Die Suche ergab 4 Treffer

von Ruthchen
Sonntag 30. August 2020, 19:11
Forum: Nabertherm
Thema: Nebelschwaden beim Schrühbrand
Antworten: 8
Zugriffe: 7999

Re: Nebelschwaden beim Schrühbrand

Danke für die schnelle Antwort, da bin ich ja beruhigt. Ruth
von Ruthchen
Sonntag 30. August 2020, 13:04
Forum: Nabertherm
Thema: Nebelschwaden beim Schrühbrand
Antworten: 8
Zugriffe: 7999

Re: Nebelschwaden beim Schrühbrand

Hallo in der Runde, mein Brennofen steht in der Garage zusammen mit unserem Auto. Wenn die Abluft so giftig ist, kann der Lack vom Auto darunter leiden? Dann müsste ich mir einen anderen Standort suchen. Eine Alternative wäre unsere Scheune. Darin lagert so alles Mögliche mitunter auch Brennholz. Mf...
von Ruthchen
Sonntag 16. August 2020, 15:54
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan/ Bedienungsanweisung Nabertherm N150 und controller C 8
Antworten: 51
Zugriffe: 48125

Re: Schaltplan/ Bedienungsanweisung Nabertherm N150 und controller C 8

Hallo, ich habe einen Nabertherm Ofen, dazu benötige ich den Schaltplan für den "Program Controller C8". Kann mir den jemand zuschicken?

DANK Im Voraus VlG R.

Meine mail-adresse : ruthchen60@googlemail.com
von Ruthchen
Sonntag 16. August 2020, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Glasurbrand- sichersten Weg?
Antworten: 8
Zugriffe: 5397

Re: Glasurbrand- sichersten Weg?

Hallo, es gibt noch ein Produkt "Tondicht". Das wird in die Vase gefüllt nach dem Glasurbrand, so dass der Innenraum damit benetzt wird, überschüssiges Tondicht herausschütten, trocknen lassen. So werden die Vasen dicht.

VlG R.