Die Suche ergab 2 Treffer

von Mongognom
Dienstag 5. Januar 2021, 22:33
Forum: Uhlig
Thema: Anleitung gesucht - Uhlig U600 & Profi Pyromat
Antworten: 31
Zugriffe: 23114

Re: Anleitung gesucht - Uhlig U600 & Profi Pyromat

Hallo, habe so meine Probleme einen u600 mit profi pyromat in gang zu kriegen.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir auch die Anleitung und schaltpläne an timo.boeser@icucan.de schicken könntet. Vielen herzlichen Dank!! :daumen: :daumen:
von Mongognom
Montag 24. August 2020, 12:59
Forum: Uhlig
Thema: Probleme Mit Pyromat AM2 / Thermofühler !!
Antworten: 30
Zugriffe: 27134

Re: Probleme Mit Pyromat AM2 / Thermofühler !!

Hallo miteinander, Mich würde interessieren ob der Thread Ersteller mittlerweile seinen Ofen zum Laufen gebracht hat. Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Ich habe einen Uhlig U600 mit ProfiPyromat AM2 gekauft. Bei dem Gerät hat der Thermofühler gefehlt. Diesen Habe ich bei Laborofen nachgekauft....