Die Suche ergab 3 Treffer

von Kleiner Töpferstall
Dienstag 25. August 2020, 08:44
Forum: Oberflächen
Thema: Bilder aufbringen
Antworten: 13
Zugriffe: 6861

Re: Bilder aufbringen

Moin! Ich habe eine Folie geschenkt bekommen, auf die man mit ausgewählten Duckern eigene Bilder (u.a.) bringen kann. Die Beschreibung, WIE man sie dann auf die Form bringt, liegt bei, allerdings konnte ich nicht herausfinden, ob sie auf die ungebrannte Ware aufgebracht wird oder auf den geschrühte...
von Kleiner Töpferstall
Dienstag 25. August 2020, 08:42
Forum: Oberflächen
Thema: Bilder aufbringen
Antworten: 13
Zugriffe: 6861

Re: Bilder aufbringen

Okay, danke, das werde ich dann mal testen. :)
von Kleiner Töpferstall
Samstag 22. August 2020, 17:51
Forum: Oberflächen
Thema: Bilder aufbringen
Antworten: 13
Zugriffe: 6861

Bilder aufbringen

Moin! Ich habe eine Folie geschenkt bekommen, auf die man mit ausgewählten Duckern eigene Bilder u.a. bringen kann. Die Beschreibung, WIE man sie dann auf die Form bringt, liegt ei, allerdings konnte ich ihr herausfinden, ob sie auf die abgebrannte Ware aufgebracht wurde oder auf den geschrühten Sch...