Die Suche ergab 3 Treffer

von hannakara
Samstag 16. Januar 2021, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wo finde ich eine gebrauchte Töpferscheibe?
Antworten: 14
Zugriffe: 9542

Re: Wo finde ich eine gebrauchte Töpferscheibe?

Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Ich habe heute tatsächlich eine Shimpo erstanden und bin nun super glücklich :) War wohl ein Glücksfund zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
von hannakara
Dienstag 12. Januar 2021, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wo finde ich eine gebrauchte Töpferscheibe?
Antworten: 14
Zugriffe: 9542

Re: Wo finde ich eine gebrauchte Töpferscheibe?

Hallo Phantonia,
ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt!
Viele Grüße!
von hannakara
Dienstag 29. Dezember 2020, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wo finde ich eine gebrauchte Töpferscheibe?
Antworten: 14
Zugriffe: 9542

Wo finde ich eine gebrauchte Töpferscheibe?

Guten Tag, ich weiss nicht ob das hier eine zu banale Frage ist, aber: woher bekommt man eine gebrauchte Töpferscheibe zu vernünftigem Preis? -ebay, private Kontakte, andere Websites? Vielleicht hat ja noch jemand hier heiße Tipps. Ich lese hier im Forum immer mal wieder dass manche sogar mehrere Sc...