Die Suche ergab 3 Treffer

von Gert
Freitag 15. Januar 2021, 17:33
Forum: Kittec
Thema: Erfahrung mit Brennofen Kittec CB80S
Antworten: 3
Zugriffe: 6069

Re: Erfahrung mit Brennofen Kittec CB80S

Ein Händler sagte mir das 80 ltr Öfen bei nur 220 Volt statt 230Volt nur 1040°C schaffen. Er musste einen Kittec : Kittec CB80Plus deswegen zurücknehmen. Aber der Kollege hier sucht ja einen CB80S und der sollte 400Volt haben und damit Problemlos funktionieren. Ich hab bei Keramik Kraft nachgefragt ...
von Gert
Mittwoch 13. Januar 2021, 20:00
Forum: Kittec
Thema: Erfahrung mit Brennofen Kittec CB80S
Antworten: 3
Zugriffe: 6069

Re: Erfahrung mit Brennofen Kittec CB80S

Meine Erfahrung beruht darauf, das trotz 4 Anfragen bei Händlern mir keiner ein Angebot macht was das Teil mit Lieferung kostet.
Hast du denn einen Hänlder der mal konkret wird (Und sei es auch nur per EMail ein Angebot sendet).
von Gert
Samstag 2. Januar 2021, 09:52
Forum: Brennöfen
Thema: 50cm Innendurchmesser 230V
Antworten: 0
Zugriffe: 1704

50cm Innendurchmesser 230V

Guten Morgen, ich lese hier schon seit Jahren mit und fand auch immer die Antworten auf meine Fragen. Doch nun stehe ich vor einen Problem was so nicht zu lösen war. Durch eine Hobbyaufgabe kam ich an runde Gießformen mit dem Ergebnis, das deren Rohlinge 47cm Durchmesser haben. Sowie einige Gänsefor...