Die Suche ergab 2 Treffer

von gruen_im_kopf__
Donnerstag 11. Februar 2021, 13:57
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Shimpo RK-55
Antworten: 8
Zugriffe: 8470

Re: Shimpo RK-55

Leider gibt es hier nur wenige Infos zur Drehscheibe RK-55 von Shimpo. Möglicherweise mag das daran liegen, dass sich hier eher Profis als Hobbyisten tummeln und die Scheibe für den Hobbybereich empfohlen wird. Mir hat jemand eine fast neue RK-55 angeboten, ich bin mir nur nicht sicher, ob das das ...
von gruen_im_kopf__
Donnerstag 11. Februar 2021, 13:48
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Baujahre Shimpo RK2?
Antworten: 7
Zugriffe: 10868

Re: Baujahre Shimpo RK2?

Hallo Crispywhisky, bist du immer noch happy mit der Shimpo RK2? Du müsstest ja mittlerweile schon ein paar Jahre an ihr drehen. Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Mir wurde eine Shimpo RK2, Baujahr 1978 für 350€ angeboten. Ich komme noch nicht ganz drauf klar, dass die Scheibe schon 43 Jah...