Die Suche ergab 3 Treffer

von Caye
Mittwoch 19. April 2023, 21:21
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Video-Tutorials und sonstige Internetlinks für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten: 6
Zugriffe: 5967

Re: Video-Tutorials und sonstige Internetlinks für Anfänger und Fortgeschrittene

Auch von mir nochmals vielen Dank!
Ich habe mir auf die Empfehlung von Laborfuerdesign CLAYflicks mit dem Gold Abo gegönnt. Sowohl die Video Tutorials als auch die Printmagazine sind sehr schön und hilfreich.

Und danke Tongrube, das schau ich mir gerne an!

Liebe Grüße, Barbara
von Caye
Donnerstag 7. Januar 2021, 20:20
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Video-Tutorials und sonstige Internetlinks für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten: 6
Zugriffe: 5967

Re: Video-Tutorials und sonstige Internetlinks für Anfänger und Fortgeschrittene

Großartig, vielen Dank für die Empfehlungen! Das was ich mir bis jetzt angesehen habe, ist sehr spannend und von guter Qualität :daumen:
von Caye
Mittwoch 6. Januar 2021, 13:27
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Video-Tutorials und sonstige Internetlinks für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten: 6
Zugriffe: 5967

Video-Tutorials und sonstige Internetlinks für Anfänger und Fortgeschrittene

Liebe alle, als Neuling in dem Fachbereich bin ich sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und konnte schon von vielen Fragen und Antworten profitieren - vielen Dank dafür! Da man beim Durchforsten des Internets auf der Suche nach hilfreichen Tutorials immer wieder auf gute Erklärungen und Vide...