Die Suche ergab 3 Treffer

von Blue7even
Mittwoch 6. Januar 2021, 15:18
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm N40E heizt nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Re: Nabertherm N40E heizt nicht mehr

Danke Dir, der Elektriker hat das defekte Teil getauscht, alles wieder gut.

LG,
Nicola
von Blue7even
Montag 4. Januar 2021, 19:13
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm N40E heizt nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Re: Nabertherm N40E heizt nicht mehr

Hi Fegora,
Leider keine Fehlermeldung, der Controller verhält sich, als wäre alles in Ordnung. Was mir jetzt aber auch aufgefallen ist, normal klackt es leise, bevor die Heizspiralen anspringen. Jetzt klackt es nicht mehr.

Viele Grüße,
Nicola
von Blue7even
Montag 4. Januar 2021, 13:48
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm N40E heizt nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Nabertherm N40E heizt nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe einen Nabertherm N40E aus 2007 mit Controller C290. Letzten Freitag wollte ich damit einen Glasurbrand machen max. Temperatur 1040 Grad. Als der Ofen eigentlich fertig sein sollte, zeigte dieser jedoch nur 563 Grad an und am Controller "Heat". Nach dem Abkühlen hol...