Die Suche ergab 4 Treffer

von stops
Samstag 28. Mai 2022, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: Verkauf im eigenen Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Verkauf im eigenen Garten

Das habe ich schon abgeklärt. Erlaubt wäre es.
von stops
Samstag 28. Mai 2022, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Verkauf im eigenen Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Verkauf im eigenen Garten

Danke Maria, für deine schnelle und ausführliche Antwort. Vor allem an den Versicherungsaspekt, wenn z.B. im Winter jemand ausrutscht, hab ich noch gar nicht gedacht.
Liebe Grüße
stops
von stops
Freitag 27. Mai 2022, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Verkauf im eigenen Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Verkauf im eigenen Garten

Hallo, ich möchte in meinem Garten einen Raum ausbauen und dort meine Sachen verkaufen. Wir wohnen in einem reinen Wohngebiet, aber eine Anhäufung von ziemlich vielen Läden (dm, Netto, AWG, NKD, Fressnapf...) sind ca. 300m von uns entfernt. Jetzt suche ich Leute, die auch im eigenen Haus, Garten etc...
von stops
Donnerstag 7. Januar 2021, 18:02
Forum: Basisfragen
Thema: Sichtbare Sandkörner bei schwarzen Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 2127

Sichtbare Sandkörner bei schwarzen Ton

Hallo,
ich hätte eine Frage zu schwarzen Ton. Nach dem Schrühbrand bei 1240 Grad sieht man auf der Oberfläche die hellen Sandkörner. Ist das normal oder muss ich an der Temperatur etwas ändern?
Danke im Voraus für eine Antwort.