Die Suche ergab 2 Treffer

von Siimeeon
Dienstag 12. Januar 2021, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2446

Re: Was ist das?

Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mit euren Informationen recherchiert und ihr habt Recht. Es ist wahrscheinlich ein Treibblock/Klopfblock für Metallarbeiten. Die Blöcke wurden schon so lange nicht mehr benutzt, dass sich niemand mehr daran erinnern konnte. Mal sehen, ob wir sie wi...
von Siimeeon
Montag 11. Januar 2021, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 2446

Was ist das?

Hallo, beim Ausmisten unseres Schulwerkraums sind wir auf ein Gerät/Werkzeug gestoßen, das wir nicht zuordnen können, bzw nicht wissen, was damit gemacht werden kann. Da es bei den Töpferwerkzeugen stand, hoffe ich hier Informationen dazu zu bekommen. Vielleicht weiss ja jemand was es ist und für wa...