Die Suche ergab 2 Treffer

von Janina
Sonntag 31. Januar 2021, 07:02
Forum: Basisfragen
Thema: Paperclay brennen und glasieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

Re: Paperclay brennen und glasieren

Hallo Sames, vielen Dank für Deine Nachricht. Gut, dann bin ich ja beruhigt. Der Ofen steht in der Garage, daher ist das mit dem Qualm kein Problem. Probestücke mache ich sonst für Glasuren und bin daher gar nicht auf die Idee gekommen, es hier auch zu machen! Ein super Tipp, vielen Dank. Liebe Grüß...
von Janina
Samstag 30. Januar 2021, 11:26
Forum: Basisfragen
Thema: Paperclay brennen und glasieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

Paperclay brennen und glasieren

Hallo zusammen, ich bin ein Töpferanfänger. Getöpferthabe schon mit verschiedenen Tonsorten, aber jetzt habe ich Paperclay und finde zu diesem Thema keine genaueren Angaben in meinen 5 Töpferbüchern und auch nicht im Netz, daher hoffe ich nun hier auf Antworten. 1.Kann ich Paperclay zusammen mit and...