Die Suche ergab 3 Treffer

von Luzi123
Dienstag 16. März 2021, 17:06
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)
Antworten: 35
Zugriffe: 29802

Re: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)

Ja, also die Solltemperatur wird erreicht aber der Ofen scheint dies nicht zu registrieren und heizt einfach weiter hoch ohne dass die Haltezeituhr abläuft.

Ich habe mich schon von einem Spezialisten beraten lassen und scheinbar bleibt nur noch ein neues Steuerelement :(

Liebe Grüße
von Luzi123
Freitag 12. März 2021, 08:32
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)
Antworten: 35
Zugriffe: 29802

Re: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)

Hallo Liebes Forum Nachdem ich hier schon so super zu einer Bedienungsanleitung gekommen bin habe ich eine weitere Frage/ Problem. Und zwar ist bei einem Testbrand meines gebraucht gekauften Ofens aufgefallen, dass er nach der Haltezeit einfach immer weiter heizt und auch über die eingestellte Endte...
von Luzi123
Freitag 5. Februar 2021, 12:36
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)
Antworten: 35
Zugriffe: 29802

Re: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)

Hallo Liebes Forum,

ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen Naber 14 BJ 79.

über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

liebe Grüße