Die Suche ergab 2 Treffer

von BobbyCR
Samstag 27. Februar 2021, 15:52
Forum: Brennöfen
Thema: HobbyCeram Brennofensteuerung ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3473

Re: HobbyCeram Brennofensteuerung ersetzen

Hallo tuxpert, Vielen Dank für deine Antwort, Ich habe mal ein Bild angehängt. Es ist das Relais CMC MH verbaut. Netzspannung geht auf Anschluß 13 und 43 des Relais. 43 dann an Stecker 6(Control Output Heating) schwarz 13 geht über den unteren Relaisanschluß dann an Stecker 7(Control Output Extra) b...
von BobbyCR
Samstag 27. Februar 2021, 08:54
Forum: Brennöfen
Thema: HobbyCeram Brennofensteuerung ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3473

HobbyCeram Brennofensteuerung ersetzen

Hallo zusammen, erstmal Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich benötige gleich mal eure Unterstützung. Wir haben einen Brennofen der Marke/Firma HobbyCeram aus Italien. Diesen haben wir vor einigen Jahren gebraucht gekauft und nun hat die Brennofensteuerung ihren Geist aufgegeben. Die Steuerung...