Die Suche ergab 4 Treffer

von monalisa
Freitag 30. April 2021, 12:12
Forum: Basisfragen
Thema: erster Glasurbrand
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

Re: erster Glasurbrand

Liebe Maria,

vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich befinde mich tatsächlich noch in der Experimentierphase und werde deine Anregung auf jeden Fall aufgreifen.

Daran hatte ich auch schon gedacht.

Lieben Gruß
Monika
von monalisa
Freitag 16. April 2021, 19:04
Forum: Basisfragen
Thema: erster Glasurbrand
Antworten: 2
Zugriffe: 1834

erster Glasurbrand

Hallo liebe Keramikfreunde- und freundinnen, ich habe es endlich gewagt und meinen ersten Glasurbrand (Majolikatechnik) durchgeführt. Bei näherer Betrachtung der Farben ist mir auf der Oberfläche das feine marmorierte Muster aufgefallen. Da besteht auf jeden Fall noch Optimierungsbedarf. Hat jemand ...
von monalisa
Freitag 12. März 2021, 09:21
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan für Nabertherm C8 Controller
Antworten: 26
Zugriffe: 24818

Re: Schaltplan für Nabertherm C8 Controller

Hallo an Alle, ich habe mir am vergangenen Wochenende einen gebrauchten Brennofen von Nabertherm gekauft. Bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach dem passenden Schaltplan für den Program Controller C8/S8. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand diesen zur Verfügung stellen könnte. Ich hab...
von monalisa
Donnerstag 11. März 2021, 15:49
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan für Nabertherm C8 Controller
Antworten: 26
Zugriffe: 24818

Re: Schaltplan für Nabertherm C8 Controller

Hallo,

ich habe deinen Hilferuf gesehen.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Schaltplan.
Konnte Dir zwischenzeitlich jemand helfen?