Die Suche ergab 2 Treffer

von Camerlingo
Freitag 30. April 2021, 14:36
Forum: Brennöfen
Thema: Brennofen firma W.E. Schmidt 1984
Antworten: 2
Zugriffe: 1962

Re: Brennofen firma W.E. Schmidt 1984

Hallo Kai.

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Ja, mit die Stromversorgung, Sicherungen und technische Voraussetzungen für die installation sollte kein Problem sein.

Ich versuche fegora zum fragen! danke

Ich werde mit die Leute von Heizspiralen.de mich in Kontakt setzten.

Danke danke !!
von Camerlingo
Freitag 30. April 2021, 11:38
Forum: Brennöfen
Thema: Brennofen firma W.E. Schmidt 1984
Antworten: 2
Zugriffe: 1962

Brennofen firma W.E. Schmidt 1984

Hallo liebe Leute von Kalkspatz, Ich bin neu im Forum und freue mich sehr auf eure Hilfe und Zusammenarbeit! Wir haben für unsere Firma einen riesigen gebrauchten Brennofen der Firma W.E. Schmidt gekauft ( 90 KW ), mit Herdwagen. Für Informationen zu dem was wir machen, schaut einfach mal unter www....