Die Suche ergab 5 Treffer

von brigitte schneider
Montag 31. Mai 2021, 14:50
Forum: Brennöfen
Thema: Neuer Brennofen und Alter abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

Re: Neuer Brennofen und Alter abzugeben

Danke für deine Antwort ,Laborfuerdesign!
lg brigitte
von brigitte schneider
Freitag 28. Mai 2021, 02:33
Forum: Brennöfen
Thema: Neuer Brennofen und Alter abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

Neuer Brennofen und Alter abzugeben

Hallo zusammen , Ich benötige einen neuen Brennofen, ca 150 l, sollte schon Innenhöhe von 60 cm haben und für den permanenten Steinzeugbrand( 1260 ° C geeignet sein. Dazu finanzierbar, langhaltend und energiesparend sein :D Dachte da jetzt mal an einen Toplader von Kittec, hat da jemand Erfahrungen ...
von brigitte schneider
Freitag 14. Mai 2021, 01:33
Forum: Brennöfen
Thema: Suche Heizspiralen
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Re: Suche Heizspiralen

Danke Kai,
liebe Grüsse Brigitte
von brigitte schneider
Mittwoch 12. Mai 2021, 15:31
Forum: Brennöfen
Thema: Suche Heizspiralen
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Suche Heizspiralen

Hallo , Ich suche für meinen 300l - Keramikbrennofen Type KBe-Ht-F , 16,5 kW ,BJ 1987 Ger.Nr.824085 neue Heizspiralen. Weiss jemand wo ich diese beziehen kann ? die Firma - gibt es leider nicht mehr....oder wer mir einen solchen Satz Spiralen drehen kann...Wäre super dankbar für Kontakt oder Tips! l...
von brigitte schneider
Mittwoch 12. Mai 2021, 15:23
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Shimpo RK 10
Antworten: 0
Zugriffe: 2551

Shimpo RK 10

Hallo,
Ich suche für meine Shimposcheibe RK- 10 einen neuen Gaszug.
lg Brigitte