Die Suche ergab 2 Treffer

von friction85
Donnerstag 10. Juni 2021, 16:42
Forum: Brennöfen
Thema: Bentrup TC60
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Re: Bentrup TC60

Hallo Felix, danke für deine Rückmeldung! das hätte ich auch bereits probiert. Leider ohne Erfolg. Ich hatte ja darauf getippt, dass in dem Gerät zum speichern der Programme etc irgendeine Batterie oder so eingebaut ist, um diese Werte zu puffern. Die Programme werden aber sauber gespeichert. Auch n...
von friction85
Mittwoch 9. Juni 2021, 11:35
Forum: Brennöfen
Thema: Bentrup TC60
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Bentrup TC60

Hallo Zusammen! Bin neu hier und hätte eine Frage zu der doch schon etwas älteren Brennofensteuerung Bentrup TC60. Wir haben uns einen schon etwas älteren Cromartie CTL75 zugelegt. Ich habe den Ofen elektrisch komplett saniert (neu verkabelt, neuer Schütz, neues Thermoelement etc). Als Steuerung ver...