Die Suche ergab 3 Treffer

von FASANO
Sonntag 31. Oktober 2021, 23:32
Forum: Scandia
Thema: Brennofensteuerung Scandiaovnen EL-66SAU
Antworten: 9
Zugriffe: 5286

Re: Brennofensteuerung Scandiaovnen EL-66SAU

Hoi Siegfried! Vorerst ganz herzlichen Dank für Deine Unterlagen. Es ist ein Teil dessen, was ich suchte. Es wäre nützlich für mich, wenn ich auch das Elektroschema der elektronischen Steuerung hätte, damit ich es nicht selbst anfertigen muss. Aber da wirds vermutlich beim Wunsch bleiben. Nun zu Dei...
von FASANO
Samstag 28. August 2021, 09:31
Forum: Scandia
Thema: Brennofensteuerung Scandiaovnen EL-66SAU
Antworten: 9
Zugriffe: 5286

Brennofensteuerung Scandiaovnen EL-66SAU

Kürzlich habe ich aus einer professionellen Töpferei Geräte und Maschinen übernommen. Darunter eine Ofensteuerung "Scandiaovnen Type EL66SAU". Ich suche zu dieser Steuerung das komplette Schema und eine Anleitung, da ich sie selber reparieren muss und im Moment nicht weiss, wie der Abgang ...
von FASANO
Donnerstag 26. August 2021, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: fegora (Felix Gorris) hört auf!
Antworten: 16
Zugriffe: 8850

Re: fegora (Felix Gorris) hört auf!

Hallo Felix! Wäre ich nicht in Deinem Alter, dann würde ich Dein Archiv gerne weiterführen und Wissbegierige zufriedenstellen. Ich werde mal schauen, ob ich in meinem Geschäft jemanden habe, der das übernehmen könnte. Ich melde mich diesbezüglich wieder. Kürzlich habe ich aus einer professionellen T...