Die Suche ergab 2 Treffer

von Clara Borzner
Dienstag 16. November 2021, 23:21
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Suche Buch Ton, Farbkörper und mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2680

Suche Buch Ton, Farbkörper und mehr

Hallo,

ich suche das Buch "Ton, Farbkörper und mehr" von Betty Janssens, vielleicht hat es ja jemand und möchte es gerne verkaufen.

Liebe Grüße
von Clara Borzner
Montag 8. November 2021, 21:30
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Suche Ausbildungsstelle Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 3680

Suche Ausbildungsstelle Thüringen

Guten Tag, mein Name ist Clara Borzner und ich habe vor kurzem mein Bachelorstudium in dem Fachbereich "Primare und Elementare Bildung" abgeschlossen. Ich möchte gerne eine Ausbildung zu Keramikerin beginnen und suche dringend eine Ausbildungsstelle in Thüringen. Ich wohne in Weimar und es...