Die Suche ergab 2 Treffer

von Franzi93
Mittwoch 24. November 2021, 07:52
Forum: Brennöfen
Thema: Hilfe! Ofen schaltet sich ab
Antworten: 9
Zugriffe: 3344

Re: Hilfe! Ofen schaltet sich ab

Die Heizspiralen wurden von der Vorbesitzerin dieses Jahr erst erneuert, daher hab ich das eher ausgeschlossen.
Gibt es denn eine Möglichkeit den Temperaturfühler irgendwie zu testen?
von Franzi93
Dienstag 23. November 2021, 15:24
Forum: Brennöfen
Thema: Hilfe! Ofen schaltet sich ab
Antworten: 9
Zugriffe: 3344

Hilfe! Ofen schaltet sich ab

Hallo zusammen! Ich habe nun etwas recherchiert aber bin leider noch nicht schlauer als vorher .. Ich habe einen alten Ofen (vermutlich Welte) mit Steuerung Welte SE2000 gebraucht gekauft, der erste Schrüh- und Glasurbrand hat auch geklappt. Nun haben wir einen Glasurbrand gestartet: Temperatur 1050...