Die Suche ergab 4 Treffer

von wilkoko
Freitag 23. Februar 2024, 14:17
Forum: Technisches
Thema: Reparaturanleitung fr Laserkiln
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Re: Reparaturanleitung fr Laserkiln

Ich habe eine Betriebsanleitung für einen J12/18p, etwas über Reparaturen steht da nicht drin. Ich hatte mal einen Schaden am Kamin, da bin ich von oben gut dran gekommen. Material habe ich über Nabertherm bezogen.
von wilkoko
Freitag 23. Februar 2024, 14:08
Forum: Technisches
Thema: Stehender Tonschneider von Kück-Keramik
Antworten: 0
Zugriffe: 479

Stehender Tonschneider von Kück-Keramik

Hallo Zusammen, habe so ein Gerät übernommen. Es wurde liegend aufbewahrt und irgend ein Öl ist rausgelaufen. Vermutlich schmiert das die beweglichen Teile(?), aber ich konnte keine Nachfüllöffnung finden. Hat jemand so eine Maschiene mit Bedienungsanleitung? Oder gibt es jemanden, der mir helfen ka...
von wilkoko
Dienstag 22. August 2023, 08:29
Forum: Technisches
Thema: Tonschneider von KlückKeramik, wer kennt sich aus?
Antworten: 0
Zugriffe: 2600

Tonschneider von KlückKeramik, wer kennt sich aus?

Liebe Kollegen, ich habe einen alten Tonschneider, vertrieben durch die Firma Klück Keramik in Münster, die nicht mehr existiert. Es ist ein stehendes Modell, wurde aber liegend aufbewahrt, bevor ich es übernommen habe, dabei ist irgendein Getriebeöl ausgelaufen. Vielleicht gibt es hier jemanden, de...
von wilkoko
Mittwoch 16. November 2022, 08:12
Forum: Brennöfen
Thema: Gasbrennofen
Antworten: 1
Zugriffe: 3071

Re: Gasbrennofen

Hallo,
ich könnte dir da wahrscheinlich helfen.
Ruf doch bitte an, wenn es noch aktuell ist, oder schreib eine mail
015733200539
wilkoko@posteo.de
Grüße,
Wilko