Die Suche ergab 4 Treffer

von Svenxx69
Samstag 14. Mai 2022, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Brennofen unbekannt
Antworten: 5
Zugriffe: 2561

Re: Brennofen unbekannt

Hallo Dagmar,
vielen Dank für die Info.
Bis ist Illertissen ganz schön weit weg und die werden die Öfen ja bestimmt nicht schlachten und nur die Steuerung nicht verkaufen denke ich.
Aber gibt's dazu irgendwo eine Anzeige bei eBay oder so?
Dann würde ich mich Mal da melden.
Danke und viele Grüße Sven
von Svenxx69
Dienstag 14. Dezember 2021, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Brennofen unbekannt
Antworten: 5
Zugriffe: 2561

Re: Brennofen unbekannt

https://drive.google.com/file/d/1Ozs30I ... p=drivesdk
https://drive.google.com/file/d/1P-vpOy ... p=drivesdk
Das sollte das Bild vom Ofen sein für den wir Hilfe benötigen.
Viele Grüße
Sven
von Svenxx69
Montag 13. Dezember 2021, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Brennofen unbekannt
Antworten: 5
Zugriffe: 2561

Re: Brennofen unbekannt

Wie kann ich hier Bilder einstellen?
von Svenxx69
Montag 13. Dezember 2021, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Brennofen unbekannt
Antworten: 5
Zugriffe: 2561

Brennofen unbekannt

Hallo Gemeinde, Wir haben uns einen Brennofen gekauft. So wie es aussieht ist er von der Firma Schmidt aus Bayreuth leider gibt es diese Firma nicht mehr. Der Ofen heizt nur funktionieren die Zeitschaltuhren nicht mehr so richtig. Unsere Frage ist kann uns jemand sagen was für ein Ofen das ist wie e...