Die Suche ergab 2 Treffer

von Tukatan
Montag 13. Dezember 2021, 09:22
Forum: Oberflächen
Thema: Ist das richtig? bei Engoben 3 mal brennen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Re: Ist das richtig? bei Engoben 3 mal brennen?

Super danke schon mal für das tolle Feedback. Zur Engobe, da habe ich mir von Botz die Farben geholt. Vielleicht werde ich das mit dem Engobe machen jetzt irgendwie mal ausprobieren. Auch hatte ich die Sache schon im ersten Brand, also weiß ich, das ich demnächst erst mal auf den Lederharten Ton das...
von Tukatan
Samstag 11. Dezember 2021, 12:46
Forum: Oberflächen
Thema: Ist das richtig? bei Engoben 3 mal brennen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Ist das richtig? bei Engoben 3 mal brennen?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, bin auch noch nicht lange in dem Bereich tätig aber durch meine Tochter dazu gekommen. Ich möchte ein paar Weihnachtsteller machen. Ist das richtig, das ich zuerst den Teller im Schürbrand mache, dann die Engoben auftrage im Dekor und das Brenne und am Schluss ...