Die Suche ergab 3 Treffer

von Annika Schüler
Mittwoch 20. April 2022, 17:53
Forum: Brennöfen
Thema: Informationen über - Kammerofen
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Re: Informationen über - Kammerofen

Ok, ich hab es gelöscht. Allerdings gibt es den schon lange nicht mehr und bei anderen Beiträgen ist er genannt worden.
Aber gut, ich denke dann komme ich in diesem Forum mit meiner Recherche nicht wirklich weiter.
Danke an Maria, die es versucht hat.

Liebe Grüße
Annika
von Annika Schüler
Mittwoch 20. April 2022, 16:33
Forum: Brennöfen
Thema: Informationen über - Kammerofen
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Re: Informationen über - Kammerofen

Liebe Maria, vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin Keramikerin und habe 1x 100 L Toplader von Rohde und 1x 200 L Toplader von Rohde, daher kenne ich mich schon aus. Nun werde ich am Freitag diesen besagten Kammerofen anschauen, von der Firma -. Ich habe das etwas unübersichtlich ausgedrückt. Firm...
von Annika Schüler
Mittwoch 20. April 2022, 08:01
Forum: Brennöfen
Thema: Informationen über - Kammerofen
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Informationen über - Kammerofen

Hallo Zusammen, ich habe einen Kammerofen von - angeboten bekommen Ofentyp KBe-HtF 500 - 1320° / Jahrgang 1989 (ich hoffe ich hab mir alles richtig notiert :-)) Er ist super in Schuss, gut gepflegt, wenig benutzt laut deren Aussage. Nun meine Frage, die Firma gibt es nicht mehr, zumindest finde ich ...