Die Suche ergab 3 Treffer

von Rafaela
Freitag 5. Juli 2019, 19:38
Forum: Walzen
Thema: nochmal Plattenwalze
Antworten: 3
Zugriffe: 8371

Re: nochmal Plattenwalze

Vielen Dank für die Antwort, das ist ja klasse, wenn man so was geschenkt bekommt.
Dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob Kittec oder Roderfeld :roll: preislich ist kein großer Unterschied
Kreativen Sommer noch
von Rafaela
Samstag 8. Juni 2019, 10:04
Forum: Walzen
Thema: nochmal Plattenwalze
Antworten: 3
Zugriffe: 8371

Re: nochmal Plattenwalze

Ist zwar schon etwas älter, aber
Hallo erstmal :wink:
Ich habe leider nicht den Platz für eine Große, deshalb würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dieser Art von Tisch Plattenwalzen hat.
von Rafaela
Freitag 23. Mai 2008, 16:00
Forum: Technisches
Thema: Henkelpresse
Antworten: 10
Zugriffe: 10046

Hallo Christine, auch ich bin neu hier im Forum. :) Auf der Suche nach einer Henkelpresse, stiess ich auf deinen Forumsbeitrag. Ich möchte auch Röhren herstellen, und wollte dich fragen, hast du die Henkelpresse von Keramik Kraft gekauft? Bist Du zufrieden damit? Und noch eine Frage: Ist beim Zubehö...