Die Suche ergab 3 Treffer

von Julii
Donnerstag 11. August 2022, 16:36
Forum: Basisfragen
Thema: Keramik Lampen
Antworten: 0
Zugriffe: 1313

Keramik Lampen

Hallo! Ich würde gerne meiner besten Freundin eine Dino Lampe zum Geburtstag töpfern, stehe jetzt nur vor der Frage, wie ich am besten die Glühbirne am Keramikkörper befestige. https://www.instagram.com/p/CRB-ODPhGhS/?hl=de https://www.instagram.com/p/CMfefQ5BYj_/?hl=de Am besten gefällt mir diese M...
von Julii
Donnerstag 19. Mai 2022, 10:33
Forum: Basisfragen
Thema: Glasuren von "Keramik zum selbst bemalen" Ateliers
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Re: Glasuren von "Keramik zum selbst bemalen" Ateliers

Vielen vielen Dank! Die hätte ich alleine wahrscheinlich nie gefunden :-D
von Julii
Dienstag 17. Mai 2022, 17:01
Forum: Basisfragen
Thema: Glasuren von "Keramik zum selbst bemalen" Ateliers
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Glasuren von "Keramik zum selbst bemalen" Ateliers

Hallo! Ich habe früher öfter mal mit Freunden Keramik in solchen "Keramik zum selbst bemalen" Ateliers angemalt und nach einiger Recherche vermute ich, dass sie mit Engoben gearbeitet haben. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher und wollte hier nochmal nachfragen, ob ich richtig liege! ...